Theorie & Praxis

AUSBILDUNG IN THEORIE UND PRAXIS

Ausbildung in Theorie

Theoretischer Unterricht in Wohlfühlatmosphäre ist das Motto! Ihr kennt vielleicht die Aussagen von Freunden “oh man heute ist Theorie… das ist sooo langweilig…”

Das ist jetzt vorbei!! Im Fahrwerk Holzkirchen gibt es keinen langweiligen Unterricht! Um das Ganze noch schöner und angenehmer zu machen, haben wir einen wunderschönen Unterrichtsraum, mit den neuesten Lernmedien für euch gestaltet. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt! Es gibt ein bisschen was zu knabbern und leckeren Kaffee. Das ist selbstverständlich kostenlos für euch!!

Nur das BESTE für unsere Fahrschüler

Zwei mal die Woche bieten wir den Theorieunterricht bei uns in der Fahrschule an, zusätzlich bieten wir Theorie nach Vereinbarung für die Motorrad Klassen.

Die Unterrichte finden Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt

Praktische Ausbildung

Wir fahren mit modernsten Fahrzeugen um die Freude am fahren zu vermitteln und bilden euch mit hoher Qualität zu eurer Zufriedenheit aus. Streng nach rechtlichen vorschriften. Du solltest dich auf jede Fahrstunde freuen! Bei uns gibt es keine Fehler, wir kennen nur Verbesserungpotential. So kannst du nichts falsch machen. Wir werden dir lediglich zeigen, wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Prüfungsvorbereitung Theorie und Praxis

Du hast deine theoretischen Unterrichte alle fertig?

Dann steht jetzt die Theorieprüfung an. Um sicher zu gehen, dass du deine theoretische Prüfung auch mit Erfolg bestehst, kannst du bei uns eine gratis Prüfungssimulation machen. Teste zuerst dein Wissen bei uns in der Fahrschule und triff dann die Entscheidung, wann du deine Theorieprüfung ablegen möchtest. Natürlich bieten wir auch für die praktische Prüfung eine Simulation an, um eine perfekte Ausgangssituation für jeden Einzelnen zu schaffen.

Prüfung Theorie

Wir bieten dir von Montag-Freitag die Möglichkeit die Theoretische Prüfung abzulegen. Da gibt es Termine für jeden!

Prüfung Praxis

Durch die super Ausbildung in unserer Fahrschule bist du bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die praktische Prüfung setzt sich aus dem Fahren im Realverkehr und den sogenannten Grundfahraufgaben zusammen.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner Prüfung und sind natürlich stets an deiner Seite.